Andrea Kiau

Frau Rechtsanwältin Andrea Kiau studierte Rechtswissenschaften an der FU Berlin.

1999 wurde sie zur Anwaltschaft zugelassen. Seitdem ist sie überwiegend auf dem Gebiet des Wohnungseigentums-, Gewerbe-, und Vermietermietrechtes tätig und hat Mandanten bei Immobilienkäufen und -verkäufen umfassend betreut. Rechtsanwältin Kiau ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Mietrecht.

Rechtsanwältin Kiau konnte während ihrer 7-jährigen Tätigkeit in einer renommierten Berliner Rechtsanwaltskanzlei enge Kontakte zu Hausverwaltungen und Wohnungseigentümergemeinschaften knüpfen, die auch heute noch von ihr auf sämtlichen Rechtsgebieten beraten werden.

Rechtsanwältin Kiau ist darüber hinaus Fachanwältin für Miet- und Wohnungseigentumsrecht.

Tätigkeitsfelder

  • Wohnungseigentumsrecht
  • Vermieter-Mietrecht
  • Vertragsrecht

zurück

 

Rechtsanwältin
Andrea Kiau